Freie TrauerREDNERIN

Geboren um zu sterben – dazwischen liegt unser Leben.

Es tut so unendlich weh einen geliebten Menschen endgültig los zu lassen. Ich fange LebensMomente trotz all der Traurigkeit ein und lasse sie nochmal „aufleben.“ Diese Momente und Erinnerungen verpacke ich in eine persönliche und gefühlvolle LebensRede für deinen Herzensmensch.

Ich spreche über die ureigene Art des Verstorbenen. Mit allen Höhen und Tiefen, die ein Leben mit sich bringt. Damit Du in Liebe und Dankbarkeit zurück blicken kannst.

Der Tag der Beisetzung und des Abschiedes ist schwer. Ich mache diesen Tag nicht noch schwerer,deshalb spreche ich über das Leben, und nicht über den Tod.

RaMona Mauer – FreiHerz

„Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung“
                                                 Salvator Dali